Neff Backofen MEGA 3499 Reparaturtipps zum Fehler: Türgriff lose Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 787345
ffiffiffi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Türgriff lose
Hersteller : Neff
Gerätetyp : MEGA 3499
S - Nummer : E3493N1/01
FD - Nummer : 8012
Typenschild Zeile 1 : E-NP14-P
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Glastür ist doppelt, und am unteren Ende sind 3 Torx-Schrauben auf jeder Seite. Ich habe zwei davon gelöst (die 4 anderen scheinen die Arretierung der Tür zu befestigen), und jetzt kann ich den unteren Teil der Tür hochklappen. Allerdings ist der obere Teil der Tür noch fest. Wie kann ich die zwei Teile der Tür voneinander lösen, um den Griff wieder festzuschrauben? Wäre echt dankbar für einen Tipp...
Danke im Voraus, ffiffiffiffiffiffi
|
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385274 Heute : 6873 Gestern : 6258 Online : 739 23.11.2024 23:59 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,045471906662
|